Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/buenasnoches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warten hatten ein Ende

Die Narkose war super. Nix mitbekommen. Leider allerdings mit ein paar Nebenwirkungen. Schwindel. Und Übelkeit. Dabei war ja nichts um Magen. Aber auch dagegen haben sie ein Wundermittel. Und Signals Abendessen. Zur merienda zeit. Jetzt döst alles vor sich hin. Die Stille kämpft für ihrer Entlassung. Dabei kann sie noch licht alleine aus dem Bett. Aber sie hofft vor weihnachten raus zu kommen. Das wünsche ich Ihr. Wirkt verloren. Und die 90jährige war kurz wieder ganz da. Besuch aus der Vergangenheit. Mehr passiert hier nicht. Man heilt. Und wartet. Dann doch wieder.
22.12.13 19:56
 
Letzte Einträge: Tag 0, Um halb Acht kommt die Nachtschwester.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung