Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/buenasnoches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 0

Reise ohne Motorrad. Ohne Bewegung. Eine wartereise. Warten auf die Knie OP. 4-Bett-Zimmer. 1 unbelegt. Die beiden alten Damen sagen nichts. Außer die Schwestern sprechen sie an. Oder Bruder Herbert. Die alten Damen warten. Teils mit offenen Augen. Sitzend. Und ich warte auch. Auf die OP. Ob die Damen mich sehen? Zumindest hat die ganz stille angefangen zu essen als ich gegessen habe. Spiegelneuronen funktionieren. Die Schwestern sind oft da. Wusste gar nicht dass man soviel Betreuung bekommt. Kanüle liegt. Netter Arzt. Auch wenn er die schlechte Nachricht überbrachte. Heute wird es nichts mehr. Warten. Im Fernsehen läuft Weihnachtswerbung. Von Weihnachtszeit kriegt man nichts mit. Die Stille diskutiert mit der Schwester ihre zahnProthese. In Würde altern. Die Schwestern haben viel Geduld. Lernerfahrung.
21.12.13 18:23
 
Letzte Einträge: Um halb Acht kommt die Nachtschwester. , Warten hatten ein Ende


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung