Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/buenasnoches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein unspektakulaerer Tag

Frühstück. Unter Russen. Morgen sitzen wir woanders. Füttern die Streifenhörnchen und krähen und die Bedienung traut sich nicht einzuschreiten. Danach strandspaziergang. Pool. Im schatten doesen. Pizza (der Eigentümer ist Italiener). Wieder füttern die Russen die krähen. Abhängen. Und dann kommt eine kleinbusladung Franzosen. Doch kein russenhotel. Das ist ja nett. Nachdem wir also es geschafft haben einen Tag nichts zu tun Außer diesen paradiesischen Platz zu genießen (und somit abenteuer zu vermeiden) dachte ich mir dass dies auch mal Ein Blog wert ist. Mal schauen ob wir das noch einen weiteren Tag hinkriegen. Und jetzt ist Zeit fürs Abendessen....
23.8.11 16:03
 
Letzte Einträge: Tag 0, Um halb Acht kommt die Nachtschwester. , Warten hatten ein Ende


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung