Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/buenasnoches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Good morning badulla

Auf der dachterasse? Kein fruehstueck. Downstairs. Dort: auch kein fruehstueck. Vielleicht gar kein fruehstueck? In der Stadt gibt es ein Food City (supermarkt). Nur Kaffee wird's nicht geben.... Aber die Sonne scheint, das Moskitonetz plus Klima hat funktioniert. Wir schauen mal was der Tag so bringt...
20.8.11 04:59
 
Letzte Einträge: Tag 0, Um halb Acht kommt die Nachtschwester. , Warten hatten ein Ende


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung